Sie sucht Ihn_2 - Seriöse Partnervermittlung, faire Preise, Jutta Meintrup Kon-tak-te

Direkt zum Seiteninhalt
 <  
  1  
  2   
Witwe 68/163
Ich bin seit 4 Jahren allein, habe Auto und  Führerschein, bin Rentnerin, meine schlanke Figur habe ich immer noch und schulterlanges Haar. Ich bin total fit, freundlich, warmherzig, mag  Kochen, auch mal tanzen, Garten, die Natur, Rad fahren, Reisen innerhalb  Deutschland aber auch an das Mittelmeer. Wenn Du von 65 bis 73 Jahre  alt bist erfährst Du mehr über mich im Partnerkreis Kon-tak-te.
 
Witwe 66/176
Ich bin eine sportliche, schlanke Frau, habe Eigentum,  bin Rentnerin, war früher in guter Position, Nichtraucherin, mag  Rad fahren, Golf spielen, Reisen, Musik, koche gern, liebe das Leben und  lache gern. Wenn Du von ca. 60 bis 72 Jahre alt bist, noch fit und  bewegungsfreudig, warte ich auf Deine Anfrage über den Partnerkreis  Kon-tak-te. Für einen gemeinsamen Sommer ist es noch nicht zu  spät.
 
Rentnerin 70/172
Ich bin seit '95 geschieden, war früher in guter  Position tätig, bin schlank, habe schulterlanges Haar, bin humorvoll,  zuverlässig, zärtlich, mag Konzerte, kann tanzen, Kochen, mag die Natur,  Reisen, suche Dich von 67 bis 74 Jahre. Näheres über mich erfährst Du  über den Partnerkreis Kon-tak-te.
 
 <
 1
  2   
   1  
Zurück zum Seiteninhalt