Er sucht Sie - Seriöse Partnervermittlung, faire Preise, Jutta Meintrup Kon-tak-te

Direkt zum Seiteninhalt
DIE TRENDVERMITTLUNG DER PARTNERKREIS JUTTA MEINTRUP KON-TAK-TE
 
Hohe Kompetenz, fair, preiswert, zuverlässig für alle die keine Fakes mehr wollen!

Erfolgreiche Vermittlung für alle von 35 - 75

Menschen aller Couleur
Wichtige Info - Das sollten Sie im Vorfeld wissen    mehr Info>>
Hier finden Sie nur einen Auszug aus unserer Klientel von Herren die eine Partnerin suchen.
Sollten Sie an einem oder an mehreren dieser Herren interessiert sein, senden Sie uns einfach eine Mailanfrage oder rufen Sie uns unter Tel.: 05141 - 20 80 49, täglich bis 20 Uhr, auch Samstag und Sonntag, an.

Alle Personen sind zu 100% real in unserem Partnerkreis vorhanden.

Wir sind eine Qualitätsmarke, das bedeutet für Sie, dass Sie eine ehrliche, zuverlässige Vermittlung zu einem fairen, günstigen kleinen Preis erhalten. Diese Philosophie praktizieren wir seit 26 Jahren.

Sollte unter den folgenden Partnerempfehlungen keine passende Empfehlung für Sie dabei sein, füllen Sie bitte den Partnerwunschbogen aus, gern erarbeiten wir ein oder zwei Partnerempfehlungen für Sie.
Angestellter Vertriebsleiter und selbst Inhaber einer kleinen Firma
Ich bin Dennis 59/180, möchte den Frühling nicht allein verplämpern, suche Dich im Alter von ca. 45 bis 57 Jahre.
Es wartet auf Dich ein schlanker, gutaussehender Mann, geschieden, erwachsene Kinder außer Haus, bin tierlieb aber ohne Haustier, großzügig, Harmomie liebend, fleißig, ehrlich, spontan, aktiv, sportlich, jung geblieben, gradlinig, verantwortungsvoll, gern Familienmensch. Wir können zusammen lachen, uns langsam kennenlernen, Kochen, Tanzen, im Garten werkeln, Essen gehen, durch die Natur wandern, habe früher Tennis gespielt, könnte ich bei Interesse wieder aktivieren, hin und wieder jogge ich, mache Fitness zu Hause, auch gern Reisen, bin für alles offen.

Ich würde mich auf eine intelligente, liebenswürdige, häusliche aber auch aktive, körperbewusste Frau freuen, die auch gern Familienmensch ist und Nähe mag. Die Zeit ist so schnell, sie fliegt an uns vorbei wie die Blätter im Wind. Lass sie uns gemeinsam anhalten, innehalten und uns freuen wenn wir uns begegnen.

Wenn Du mehr über mich erfahren und mich kennenlernen möchtest, melde Dich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Konrad 57/189
Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert, eine gute Position, bin gut situiert und frei, was ich jetzt verändern möchte. Mein erlernter Beruf ist Dipl. Oekonom, trage in meiner erfolgreichen Tätigkeit viel Verantwortung habe aber auch noch genug Zeit für eine harmonische Partnerschaft.
Du triffst hier auf einen schlanken Mann mit braunen Haaren und blauen Augen, das Kon-tak-te Team meinte, dass ich ausgesprochen gut aussehe, das wird mir auch immer wieder durch die Aussenreflektion bestätigt. Obwohl ich weder eitel bin noch diese Bestätigung benötige, ich möchte nur, dass Du weisst hier auf einen passablen, zuverlässigen, gradlinigen, grundehrlichen, treuen und liebevollen Mann zu treffen - lass Dich überraschen.

Hier wartet ein lustiger, geselliger, spontaner Familienmensch, guter Zuhörer, offen für Neues, authentisch, begeisterungsfähig, bewegungsfreudig, empathisch, Harmonie liebend auf ein Signal von Dir.
Ich gehe hin und wieder schwimmen, mache so zweimal pro Woche Fitness, jogge regelmäßig, laufe auch gern mal Ski Alpin, mag Musik von Rock bis Klassik, tanze am liebsten Freestyle, gehe gern Essen, Reisen ans Meer, gern die Kanaren, auch mal in die Berge.
Ein Frühjahr mit Dir wäre ein Geschenk, eine Radtour oder Wanderung, ein Spaziergang am Meer, ein sonniger Nachmittag im Garten.......  - ach es fällt mir noch so viel ein.

Wenn Du im Alter von ca. 45 bis 57 Jahre bist, auch gern mal Rad fährst, wanderst, die Natur liebst, offen, ehrlich, tolerant, eine eigene Persönlichkeit, dich dezent schminkst, etwas sportlich, treu und zärtlich bist, dann fasse doch einfach Mut und melde Dich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Pensionär 67/175
Ich bin Hans, lebe in Hannover, ein schlanker, gepflegter, ganz normaler Mann.
Früher war ich viele Jahre als Beamter im Planungsbüro eines großen Unternehmens tätig. Ich bin praktisch veranlagt, zuverlässig, auch sportlich, unternehmungslustig, bewege mich gern, mag konstruktive Gespräche, bin offen für vieles und Nichtraucher.
Mit mir kannst Du so von ca. 60 bis 70 Jahre alt, ein schönes, gemeinsames Leben genießen. Wir können Reisen, ich mag das Meer, die Berge, auch Fernreisen, fahre gern Fahrrad, gehe Wandern.

Wenn Du auch kommunikativ bist, warmherzig, tolerant, verständnisvoll, Nähe und Musik magst, Offenheit liebst, Kochen, Garten, Theater, Kino, auch mal Oper wenn wieder möglich, dann melde Dich für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Jochen 60 Jahre, Verwaltungsfachangestellter
Ich bin 1,87m groß, schlank, gepflegt, seit 6 Jahren geschieden, habe Eigentum, bin ein Familienmensch, liebe die Natur, das Leben im Umland von Celle, bin begeisterungsfähig, sehr kinderlieb, ruhig, ausgeglichen, bewegungsfreudig, unternehmungslustig, Nichtraucher, lache gern und kleide mich dem Anlass entsprechend.
Meine Interessen reichen von Pop Musik bis Klassik, mag Konzerte, Literatur, Kochen, Garten, Kino, Theater, Radfahren, ausgedehnte Spaziergänge.
In mir findest Du von ca. 50 bis 62 Jahre einen tierlieben, kommunikativen, freundlichen, natürlichen Partner, treu, zärtlich, zuverlässig, mit Charme und Humor.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, habe Mut und melde Dich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te. Bis bald, ich freue mich auf ein wunderschönes, gemeinsames Frühjahr.
 
Elektroinstallateur 66/182
Manfred ist ein großer, schlanker, gepflegter, attraktiver Mann, seit Jahren geschieden. Es geht ihm finanziell gut, ist handwerklich geschickt, liebt Zuverlässigkeit, Treue, Nähe, Geselligkeit, hat eine positive Lebenseinstellung, ist bewegungsfreudig, mag gemütliche Abende, gewährt auch Freiräume, mag ein gediegenes, gemütliches Zuhause, unternimmt auch gern mal was.
Mit Manfred können Sie Rad fahren, Wandern, die Natur genießen, an die Ostsee oder auch ans Mittelmeer reisen, Musik hören, gemeinsam kochen, spazieren gehen, im Garten werkeln, Essen und auch mal Shoppen gehen.

Manfred sucht eine Partnerin von 55 bis 66 Jahre, auch mit kleinem Hund wäre ok, schlank bis mittelschlank, für ihn zählt der Mensch. Welche Frau hat auch in der Corona-Zeit Mut und meldet sich?
 
Natürliche, liebevolle Partnerin im Alter von ca. 40 - 50 Jahre für Sven gesucht
Sven ist Energieanlagenelektroniker, 45/184, ein schlanker, sympathischer, warmherziger und zuvorkommender Mensch, pünktlich, zuverlässig, ehrlich, offen und offen für Neues, Nichtraucher, gerne gemütlich zuhause, aber auch mal was unternehmen. Ein herzensguter Mann der gern lacht, mit der Partnerin "Pferde stehlen" möchte, fährt gern Rad, Wandern, in die Sauna gehen oder Reisen in die Berge, ans Meer. Mit Sven können Sie Kochen, Tanzen, Musik hören, und vieles mehr.

Welche Frau hat Mut und meldet sich für Sven? Er möchte nicht mehr allein sein, seine Zeit und Liebe einer treuen, ehrlichen Partnerin schenken. Näheres über den Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Ich heiße Jens, bin 67/183...
.. habe als Diplom Ingenieur viele Jahre im Qualitätsmanagement gearbeitet, bin jetzt Rentner und habe noch eine beratende Tätigkeit die ich noch stundenweise ausübe. Seit ca. 3 Jahren bin ich geschieden, ein schlanker bis mittelschlanker Mann, kein "Hungerhaken", halte mich fit, gehe ins Fitnessstudio, bin Nichtraucher, gepflegt, kleide mich dem Anlass entsprechend, mag Tanz, Fotografieren.
Mit mir kann eine Frau im Alter von ca. 60 bis 66 Jahre lachen, spazieren-, Essen- oder ins Theater gehen, Reisen. In mir findest "Du" einen ruhigen, ausgeglichenen, sehr offenen, positiven, unternehmungslustigen, kommunikativen Menschen, immer noch neugierig auf das Leben, mag Nähe, bin begeisterungsfähig und bewegungsfreudig.

Welche liebevolle, positive, tolerante, freundliche, nett gekleidete, gepflegte Frau meldet sich für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te?
 
Wolfgang 68/190
"Kürzlich drehte ich wieder eine meiner Runden um den Maschsee oder am Tiergarten und mir wurde eines klar, dass ich nicht länger allein sein will, möchte meine Zeit mit einer Partnerin an meiner Seite teilen.
Kurzentschlossen rief ich im Partnerkreis an, Frau Meintrup und ihre Tochter kenne ich schon seit vielen Jahren. Da weiß ich, dass ist eine ehrliche, zuverlässige Sache. Ich machte "Nägel mit Köpfen" und jetzt brauche ich nur noch die richtige Partnerin."

Zu mir - ich habe in meinem Berufsleben Unternehmen beraten, war erfolgreich tätig und kann mir jetzt ein angenehmes Leben im Alter ermöglichen.
"Sie", so bis ca. 67 Jahre, trifft hier auf einen sehr stattlichen, gepflegten, gut gekleideten Mann, jedem Anlass entsprechend. Meine Charaktereigenschaften sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, bin Nichtraucher, mag Musik von Klassik bis Moderne, habe Interesse an Natur, Garten, Fitness, liebe das Wasser, die Sonne und fahre spontan gern mal an die Nord- oder Ostsee, auch ans Steinhuder Meer, mache ca. dreimal im Jahr längere Urlaube. Ich liebe Bewegung, Geselligkeit sowie auch Ruhe und Seele baumeln lassen, bin kompromissbereit und kann mich auch auf die Wünsche und Vorhaben meiner Partnerin einlassen.

Eine gepflegte Frau von ca. 55 bis 67 Jahre aus Raum Hannover und Umland, von schlank bis mittelschlank, soll doch einfach Mut haben und im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te für mich anrufen oder eine Mail senden. Ich freue mich auf Sie und ein baldiges Treffen, wir können gemeinsam eine wunderschöne Zeit erleben.
 
Christian 52/184
Seit über einem Jahr ohne Partnerin, habe zwei Kinder die fast erwachsen sind und bei der Mutter leben. Es geht mir gut, ich bin als Leiter eines technischen Service bei einem großen hannoverschen Unternehmen tätig. Ich lebe in einem schönen eigenen Haus, besitze ein Wohnmobil, bin schlank, dunkelhaarig, meine Freunde sagen, dass ich ein interessanter Mann bin, kein Typ den es "zu Hauf" gibt.
Meine Charaktereigenschaften - zurückhaltend, hilfsbereit, zuverlässig, zuvorkommend, begeisterungsfähig und unternehmungslustig. Manchmal hacke ich auch Holz oder backe Brot selbst und kann dabei total abschalten. Ich mag Radfahren, Fitness, Schwimmen, kann Ski fahren, lache gern, mag Musik, Garten, Essen gehen, Reisen mal in die Berge oder ans Mittelmeer aber auch Nord- und Ostsee.

Ich möchte so gern wieder gemeinsam sagen können - suche eine schlanke Frau von 40 bis 52 Jahre, für mich zählt in erster Linie der Mensch. Wenn "Du" genauso wie ich wahrheitsliebend, natürlich, offen, auch mal schick oder offen für Neues, weltoffen und eine ganz normale Frau bist dann melde Dich doch, alles so bis ca. 80 - 120 Km ist möglich.
Apropos - ich besitze zwei Motorräder, würde mich freuen wenn "Du" evtl. mitfahren oder auch selbst eins fahren könntest.
Ich warte auf "Deinen" Anruf im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te, sprich mit Frau Meintrup oder ihrem Geschäftspartner Herrn Böttcher und "Du" erfährst alles was wichtig ist damit wir uns kurzfristig treffen können.
 
Jochen 48/180
Ich bin noch ledig, Diplom Ingenieur für Maschinenbau, tätig in der Entwicklung für die Automobilbranche. Von der Statur bin ich schlank bis vielleicht etwas mittelschlank, immer gepflegt, das verlangt schon meine Tätigkeit.
In mir findet eine Frau von ca. 38 bis 50 Jahre (Alter ist für mich nur eine Zahl) einen gefühlvollen Mann, absolut kein Macho, zärtlich, hilfsbereit, humorvoll, Arroganz oder eingebildet sein liegen mir fern, Authentizität, Sensibilität für andere, Empathie das bin ich, auch Nichtraucher mit viel Humor.
Meine Hobbys - Radfahren, Fitness, Schwimmen, Musik, Garten, Kino, Theater, Essen gehen, Städtetripps, Reisen an Nord- und Ostsee, liebe das Meer.

Wenn "Du" warmherzig, liebevoll, treu, dich gern unterhältst, gefühlvoll, vielleicht sogar etwas mehr häuslich als unternehmungslustig bist, dann melde "Dich" für mich bei Jutta Meintrup Kon-tak-te, ein Kennenlernen ist kurzfristig möglich.
 
Michael 63/175, Augenoptiker
Seit fast 2 Jahren bin ich allein, meine beiden Kinder sind erwachsen und außer Haus. Ich bin ein schlanker Mann, achte auf meine Kleidung, liebe es gepflegt zu sein und mich fit zu halten.
In mir findest "Du", gerne im Alter von 50 bis 60 Jahre, einen zuverlässigen, hilfsbereiten, ausgeglichenen, unternehmungslustigen (unternehme gern mal was) aber auch häuslichen Partner. Mit mir kannst "Du" Wandern, habe einen Husky, ins Kino, Theater oder Essen gehen u.v.m.

Wenn "Du" möglichst aus einem Bereich südlich von Hannover kommen würdest wäre das gut. Sonst stelle ich keine großen Ansprüche, wenn "Du" schlank bis mittelschlank, treu, zärtlich und ehrlich bist, gern auch mit Humor und Bewegungsfreude dann melde "Dich" im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Thomas 66/175
Ich bin schon lange Witwer, leider habe ich eine Partnerin noch nicht gefunden. Doch wenn ich ehrlich bin habe ich bisher noch nicht so aktiv gesucht. Das soll sich jetzt ändern, ich möchte meine Zeit mit "Dir" teilen, gemeinsam anstatt allein die Wochenenden und vielen Abende verbringen. Ich bin Akademiker, freiberuflich tätig im Bereich Coaching. Es geht mir gut, bin gut situiert, habe ein schönes Haus, bin großzügig, habe Empathie, eine positive Lebenseinstellung, begeisterungsfähig, mag Nähe und Zärtlichkeiten teilen.
Meine Interessen - die Liebe zur Natur, Musik von Klassik bis Moderne, Garten, Spaziergänge, Radfahren, Fitness, Reisen an die Nodsee, Sylt, Italien, bevorzuge Individualreisen.

Wenn "Du" in einem Umkreis von 80 bis 100 Km lebst, so bis ca. 63 Jahre alt, dann melde "Dich" im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Andreas 46/180
Ich bin Bauingenieur und habe ein eigenes Unternehmen in dem ich als Geschäftsführer fungiere. Ich bin noch ledig, mit mir ist noch alles möglich, Familiengründung kann aber muss nicht. "Du" findest einen Mann der zu dem steht was er sagt, ehrlich, direkt, nicht nachtragend, gesellig, unternehme gern mal was, kann über mich selbst lachen, mag Nähe, Gemeinsamkeiten, bin Nichtraucher.
Ich mag Musik, Kochen, Spaziergänge, Garten, Radfahren, Wandern und Reisen, liebe die Natur.

Welche natürliche, schlanke Frau im Alter von 37 bis 52 Jahre möchte mit mir das weitere Leben teilen?
"Du" darfst gern 1 bis 2 Kinder mitbringen, für mich sind Vertrauen, respektvoller Umgang, füreinander dasein und Probleme offen besprechen wichtig. Wenn "Du" treu bist, Niveau hast, sportlich bist oder "Dich" gern mal bewegst dann melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Frank 55/178
Ich bin Dipl. Physiker, habe eine interessante beratende Tätigkeit. Seit ca. 3 Jahren lebe ich mit meinen Kindern allein. "Du" triffst auf einen attraktiven Mann, schlank bis ein bisschen kräftiger aber kein Bauch oder Adipositas. Bin ein ruhiger, ausgeglichener, kompromissbereiter Typ, Nichtraucher, liebe die Natur, habe ein schönes Haus und einen großen Garten, mag Musik, Tanz, Spazierengehen, auch mal ins Kino oder Theater, fahre gern mal Rad, gehe schwimmen und dreimal pro Woche zum Fitness.
Habe schon viel von der Welt gesehen, bin gerne am Meer, auch im Süden, liebe auch Kurztripps und einfach nur mal faul sein und Seele baumeln lassen.

Ich suche eine schlanke, gern auch weibliche Frau, im Alter von ca. 45 bis 54 Jahre, auch mit Kindern, treu, zärtlich, humorvoll, etwas sportlich oder bewegungsfreudig, es muss keine Akademikerin sein. Näheres erfährst "Du" über mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Ich bin Alexander . . .
. . . bin 72 Jahre alt, das ist die Zahl die im Ausweis steht. Da ich immer schon viel Sport getrieben habe und noch betreibe bin ich fit, vital und fühle mich besser wie mancher meiner "Artgenossen" mit 60/65.
Bis vor wenigen Jahren habe ich ein Unternehmen besessen das ich vor noch nicht so vielen Jahren verkauft habe. Mein Haar ist voll, meine Figur sportlich schlank, ich habe Lebensfreude, genieße jeden Tag, Niveau, ein gewisser Lebensstil ist für mich völlig normal, mit wachem Geist liebe ich nach wie vor interessante Gespräche.

Sehr gern würde ich mit einer kultivierten Dame im Alter von Mitte 60 bis ca. 70 Jahre das Leben genießen. Die Körpergröße sollte so von ca. 1,55m bis 1,68m sein. Wenn "Du" das Leben liebst, gerne gut und gepflegt essen gehst, ich bin spontan, gerade heraus, unternehmungslustig, auch mal häuslich, liebe die Natur, bin Nichtraucher, mag Musik von Moderne bis Klassik, gehe gern mal ins Theater u.v.m. Meine körperliche Fitness erhalte ich mit Fitness zuhause, joggen, auch mal Alpinski laufen, Tennis spielen. Fernsehen spielt für mich eine völlig untergeordnete Rolle.

Eine Frau die den Mut hat sich auf mich zu melden, gern sportlich, schlank, es muss nicht alles genau passen, Freiräume sind gegeben, ich bin auch in der Lage mich für andere sportliche Betätigungen der Partnerin zu begeistern. Mit mir kannst "Du" auch Radeln, Wandern, gemeinsam Schönes erleben, ich bin treu, zärtlich, ehrlich, zuverlässig, habe Humor und liebe Bewegung aber auch mal Seele baumeln lassen.

Ruf für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te an oder sende eine Mail solange der Sommer noch nicht vorbei ist. Was können wir noch alles gemeinsam erleben.
 
Ich bin Akademiker, 58/186. . .
. . . ein schlanker, jung gebliebener Mann. Es geht mir gut, ich übe eine Tätigkeit aus in der ich mich verwirklichen kann und suche eine Partnerin im Alter so bis 57 Jahre, mit schlanker Figur, etwas sportlich oder bewegungsfreudig, Haarfarbe ist mir egal, in erster Linie zählt für mich der Mensch.
Mit mir kannst "Du" lachen, Radfahren, Wandern, Musik hören, auch mal Tanzen gehen, den Garten gestalten, Reisen u.v.m. Ich halte mich fit mit Fitness und Joggen.

Wenn "Du" einen ehrlichen, toleranten, liebevollen, kommunikativen und etwas sportlichen Mann suchst, melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te
 
Zurück zum Seiteninhalt