Die erste Zielgruppe ist die, die schon länger gesucht, gehofft und gewartet hat auf den glücklichen Zufall der nicht kam.
Die zweite Zielgruppe sind Internetnutzer aller Couleur. Viele kommen obwohl sie bei Börsen gebucht haben aber unzufrieden sind schon innerhalb der Zeit die sie dort noch haben. Andere warten die Zeit ab und versuchen es dann über diesen Weg der klassischen PV. Das sind die Kunden die sehr schnell erkennen, worin der große Unterschied einer klassischen, echten Partnervermittlung und einer "Online-Partnervermittlung" liegt.
Die Menschen sagen es uns selbst, auch Nuancen und Facetten erfassen, erspüren, Partner aus dem Umfeld kennenlernen, sichere, wahrheitsgetreue Angaben und das wir die Personen kennen wird heute als höchst angenehm gewertet.
Die dritte Zielgruppe sind Menschen aus allen Tätigkeitsbereichen, beruflich oft sehr engagiert. Sie haben keine Lust ihre kostbare Zeit im Internet zu verbringen.
Die vierte Zielgruppe sind die "Offliner", Internetaussteiger, die müde geworden sind durch die ständige Präsenz am Smartphone, Iphone, bei Facebook, Twitter etc. Sie wollen zurück ins reale Leben, haben längst festgestellt, dass zuviel Internet frustriert, ausbrennt und der größte "Zeitfresser" unserer Zeit ist.
Die fünfte Zielgruppe sind Menschen die (wie der Besitzer der Rossmannkette) nichts mit dem Internet am Hut haben wollen, die letztlich nur aus Firmengründen das Medium für geschäftliche Zwecke nutzen sowie auch viele Witwer, Witwen, eigentlich sind Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft darunter.
Fazit:
Es kontaktieren unsere PV - Bankkaufleute, Beamte, Selbstständige, Angestellte, Akademiker sowie noch viele andere Berufsbereiche von der Krankenschwester bis hin zum Mediziner, Richter, Juristen, Hausmeister, Postzusteller, Gärtner etc.